Akro-Girls Forum


Hier ist das Akro-Girls Forum
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 13:45

Alle Zeiten sind UTC





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Telefonanlage gesucht
BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2022, 20:32 
Hallo miteinander,
ich suche für die Agentur, in der ich arbeite, eine neue Telefonanlage. Unsere jetzige ist schon veraltet und hat nicht mehr genug Leitungen, so dass eine neue Telefonanlage gekauft werden muss. Besonders viel Erfahrung hab euch mit den Geräten nicht, so dass ich einfach mal hier nachfragen wollte, ob jemand von euch vielleicht mit Telefonanlagen zu tun hat und mir einen gute empfehlen könnte??
LG


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 2. Sep 2022, 20:32 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Neue Telefonanlage gesucht
BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2022, 20:45 
Offline
 Profil

Registriert: Fr 2. Sep 2022, 20:43
Beiträge: 1
Hi,
ich würde mich an deiner Stelle professionell beraten lassen, denn so eine Telefonanlage ist wichtig und wenn diese nicht funktioniert, dann steht das ganze Geschäft still. Am besten ihr kauft sie vor einem Anbieter, der sich mit Telefonanlagen beschäftigt, so dass er sie auch Vorort in der Agentur einrichtet und testet, so dass ihr nichts damit zu tun habt.
Wir haben vor ungefähr einem Jahr mit der Firma GreenIT zusammengearbeitet, sie haben sich damals um unsere Büroräume und die ganze Technik gekümmert.

_________________
Ich weiß, dass sie auch Telefonanlagen anbieten und eine super IT Beratung machen. Kannst ja mal dort nachschauen.
Viele Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Neue Telefonanlage gesucht
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2022, 08:57 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 11. Sep 2022, 08:52
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Das klingt sehr interessant


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Telefon

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz