Akro-Girls Forum


Hier ist das Akro-Girls Forum
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 20:58

Alle Zeiten sind UTC





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2022, 22:25 
Hallo, vielleicht kann hier jemand weiterhelfen, der schon Erfahrung mit einer Praxisabgabe gemacht hat? Ich versuche gerade meine Mutter zu überzeugen, ihre Zahnarztpraxis aufzugeben. Sie steht kurz vor der Rente und ich finde es am besten, wenn sie die Praxis aufgeben würde. Wo kann ich mehr Informationen dazu bekommen?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 18. Nov 2022, 22:25 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2022, 00:50 
Offline
Spammer?!
Spammer?!
 Profil

Registriert: Sa 10. Sep 2022, 18:57
Beiträge: 39
Es ist wirklich eine gute Idee, die Praxis aufzugeben. Ich weiß, dass es viel Arbeit ist und du dir Sorgen um deine finanziellen Zukunft machst, aber es gibt einige großartige Vorteile, die du erhalten kannst, wenn du die Praxis aufgibst. Zum ersten ist es sehr stressig und anstrengend und viele Menschen älter als du entscheiden sich dafür, nach der Pensionierung die Praxis aufzugeben. Außerdem hast du keine Krankenversicherung mehr und musst dich um viele Regeln und Vorschriften kümmern. Wenn du jedoch die Praxis aufgibst, kannst du dich endlich entspannen und dich um dich selbst kümmern! Ich würde mich an eine Praxisvermittlung wenden und mir helfen lassen.
LG


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz