Akro-Girls Forum


Hier ist das Akro-Girls Forum
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 04:23

Alle Zeiten sind UTC





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2022, 17:36 
Offline
Anfänger
Anfänger
 Profil

Registriert: Sa 10. Sep 2022, 17:34
Beiträge: 14
Hi
Wie sind eure Erfahrungen so mit Nahrungsergänzungsmitteln und Gewichtsregulierung?? Können solche Produkte helfen abzunehmen oder das Gewicht wenigstens zu halten?? Ich habe verschiedene Produkte online gefunden, bin aber irgendwie unsicher, ob ich etwas davon ausprobieren sollte.
Hat jemand Erfahrung mit irgendeinem Nahrungsergänzungsmittel.
LG


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 10. Sep 2022, 17:36 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2022, 18:59 
Offline
Spammer?!
Spammer?!
 Profil

Registriert: Sa 10. Sep 2022, 18:57
Beiträge: 39
Es gibt gute Tee Pulver, die wirklich super helfen können. Dabei handelt es sich um natürliche Nahrungsergänzungsmittel, die den Stoffwechsel ankurbeln und auch die Verdauung regulieren.
Meine Mutter konnte Dank so einem Produkt abnehmen und ich weiß, dass sie vorher auch viele andere Produkte probiert hat.
Wenn man sich online ein bisschen informiert, kann man viele Infos zu dem Thema finden.
Hochwertige Nahrungsergänzungsmittel sind immer die beste Wahl, ich würde aber auch darauf achten, dass die Zusammensetzung natürlich ist.
LG


Zuletzt geändert von Niedermann am Do 22. Sep 2022, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So 11. Sep 2022, 08:54 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 11. Sep 2022, 08:52
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Meine Schwester hatte Übergewicht und kämpft schon länger dagegen an. Sie hat wirklich viele verschiedene Produkte ausprobiert und manche davon waren wirklich reiner Blödsinn. Ihr hat zum Beispiel irgendjemand vor einigen Jahren empfohlen CBD zum Abnehmen einzunehmen. Es sollte angeblich ein Wundermittel im Kampf gegen die Kilos sein. Natürlich wurde sie am Ende enttäuscht, denn sie hatte große Erwartungen. Sie hat sich dann entschlossen jemanden zu suchen, der ihr einen Ernährungs- und Trainingsplan erstellt und hat sich darauf fokussiert, was auch eine viel bessere Entscheidung war. Ein Ernährungsberater hat ihr einen Ernährungsplan erstellt und sie hat einen persönlichen Trainier, der mit ihr Sport macht. Interessant finde ich nur, dass ihr ein spezieller Tee empfohlen wurde, den sie jeden Tag trinken muss. Es handelt sich um den Pu-Erh Tee, dieser hilft bei Abnehmen.

_________________
Hier Vitaminexpress.org/de/pu-erh-tee-pulver-kaufen kann man mehr lesen. Es ist ein naturreines und hochwertiges Produkt, welches die Verdauung verbessert und den Stoffwechsel ankurbelt. Ihr hat es wirklich gut geholfen.
Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bier

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz